Tonrec Swiss GmbH
Industriestrasse 9
CH-5432 Neuenhof
Telefon +41 (0)56 416 93 93
E-Mail info@No spam please!tonrec.ch

Sind Sie Fachhändler, Reseller oder Distributor?

Beantragen Sie bitte hier einen kostenlosen Kundenaccount.

Unsere Vorteile für Sie

  • Hohe Verfügbarkeit.
  • Schneller Liefer- und Abholservice.
  • Schnellste Einführung neuer Produkte.
  • Einsparungen bei Ihren Kosten.
  • Auf Wunsch: Ihre eigene Marke (Private Labelling).

Exclusive by Tonrec Swiss
Tonerkassetten mit PLUS-Qualität

Dass unsere Produkte die höchsten Qualitätsstandards der Branche erfüllen, war schon immer selbstverständlich für uns. Doch das genügte uns nicht mehr. Best-Practice war unser Ziel.

Darum verpflichteten wir uns, alle unsere Prozesse neu zu überdenken und dabei den Fokus nicht nur auf ökonomische und soziale Standards zu richten, sondern mindestens gleichwertig die ökologischen und volkswirtschaftlichen Auswirkungen unseres Handelns zu berücksichtigen.

Daraus ist der Begriff PLUS-Qualität entstanden.
Unsere Kunden sind Fachhändler, Reseller und Distributoren. Ihnen gegenüber sind wir loyal und verzichten darum auf die Lieferung an Endkunden. Denn wir wollen Partner unserer Kunden sein und nicht deren Konkurrent. Unser höchstes Bestreben ist die Kundenzufriedenheit. Angefangen bei der Qualität unserer Rohstoffe, über die diversen Serviceleistungen bis hin zum Endprodukt – Tonrec Swiss bietet Ihnen das PLUS an Qualität.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, der kundenfreundlichste Lieferant von wiederaufbereiteten Tonerkassetten der Schweiz zu sein.

Wir kennen die Bedürfnisse der Schweizer Kunden sehr gut.
Als einziger Schweizer Produzent kennen wir die sehr hohen Anforderungen, die Schweizer Kunden an die Qualität ihrer Produkte stellen. Sie legen Wert auf höchste Funktionszuverlässigkeit, schnelle Verfügbarkeit, ausgezeichneten Service sowie die Berücksichtigung sozialer und ökologischer Standards zu fairen Preisen.

Das PLUS an Qualität beginnt schon bei unseren Rohstoffen. So bereiten wir ausschliesslich sogenannte Virgin-Module wieder auf. Das sind Original-Kassetten, die nach erstmaligem Gebrauch von uns komplett revidiert werden. Wir ersetzen alles, was für eine perfekte Druckqualität benötigt wird, denn bei der Funktionsqualität sind wir zu keinen Kompromissen bereit! Jede einzelne Kassette wird von uns vor der Auslieferung geprüft. Stichproben – wie in der Branche üblich - sind uns nicht genug.

Qualität